
Im Webshop der Firma Converge / schooltab werden Sie Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet.
Öffnen Sie das Bestellportal und registrieren Sie sich für die Nutzung.
Melden Sie sich anschließend im Webshop an und starten Sie mit der Auswahl des iPads sowie des Zubehörs.
Danach wählen Sie aus, in welcher Form Sie das Gerät bezahlen wollen. Bei einer Komplettzahlung wird Ihnen der Betrag nach Auslieferung vom Konto abgebucht.
Sie erhalten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Sollten Sie diese nicht erhalten haben oder sich aus anderen Gründen unsicher sein, ob die Bestellung erfolgreich war, melden Sie sich gern bei der Gesellschaft für digitale Bildung – A Converge Company.
Ihre Daten werden gemäß den einsehbaren Bedingungen verarbeitet und werden nicht an die Schule weitergegeben.
Alle iPads werden gesammelt ans Heinrich-Heine-Gymnasium verschickt und von uns ausgegeben.
Bei Fragen können Sie sich gerne an das Service-Center unter T 040-734-486-120 oder E-Mail schooltab@convergetp.de wenden.